E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo Tomedo Team,

bei der Erstellung von Skripts für automatische Marker fehlt im Programmierfenster die Scrollbars, um längere Skripts erstellen zu können.

beste Grüße
Gefragt von (440 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Schlotthauer

Das ist mir auch gerade aufgefallen, weil ich momentan an Markern arbeite. Ich sehe da aber kein Problem, denn wenn der Text länger als das Feld ist, kann man mit den Pfeiltasten manövrieren. Außerdem erstelle ich die Befehle außerhalb des Feldes mit meinem Schreibprogramm und kopiere den Befehl hinen.
Beantwortet von (30.5k Punkte)
0 Punkte
Moin Herr Klaproth,

ich sehe beim Programmieren darin kein Problem, da ich ebenfalls extern schreibe und dann kopiere...dennoch schaue ich gerne mal den existierenden Code an und vermisse dabei die Scrollmöglichkeit...

Die Pfeiltasten waren bei mir nicht erfolgreich.
15,816 Beiträge
23,523 Antworten
41,241 Kommentare
11,020 Nutzer