Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Wenn ich es richtig verstehe soll bei der Einstellung von Markern nur durch aktivieren der Option "Checkbox zuorden" eine Checkbox im Patientenpanel erscheinen. Bei den anderen Markern nicht. Dies ist bei mir nicht der Fall. Im Patientenpanel sind bei allen Markern Checkboxen zu sehen. Auch bei denen wo die Auswahl "Checkbox zuordnen" nicht aktiviert ist. Wo liegt mein Denkfehler?
Gefragt von (450 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Möglich Ursache: Das Patientenpanel aktualisiert die sichtbaren Marker erst nach Patientenwechsel.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
0 Punkte
Tut mir Leid aber ich versteh nicht den Sinn des Checkbox Marker Checkboxes ... Bei mir passiert da garnichts auch nicht nach Patientenwechsel

Diese checkbox 

hat Auswirkungen auf diese

Ansicht (aber erst wenn man einmal den Patienten gewechselt hat). Wenn man 'Checkbox zuordnen' anklickt erscheint eine entsprechende Zeile in der markierten Ansicht. Wenn man die checkbox deaktiviert, wird die Zeile nicht angezeigt.

Wenn das Verhalten bei Ihnen anders ist, melden Sie sich bitte im support.

5,858 Beiträge
10,176 Antworten
13,336 Kommentare
2,402 Nutzer