E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

ich möchte zu einem Custom-Formular einen Medplan auf Seite 2 des Formulars anhängen. Irgendwie komme ich mit der Syntax nicht zurecht: $[medikamentenplan name,f,m,a,n Name,F,M,A,N 9,1,1,1,1]$

Ist mein Befehl falsch oder gibt es hier ein anderes Problem? Als Modus habe ich "Textfeld mehrzeilig, nicht editierbar" ausgewählt.

MIt besten Grüßen aus Brandenburg

Mario Zerbaum
Gefragt von (2.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Der medikamentenplan-Platzhalter funktioniert nur in docx-Dateien, da hier eine Tabelle erzeugt wird. Für Custom-Formulare gibt es momentan keine Möglichkeit den Medikamentenplan automatisch einzufügen.
Beantwortet von (21.7k Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer