E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
liebe tomedos,

wenn ich die druckversion einer schon gedruckten privatrechnung öffne (über den button öffne druckversion), öffnet sich nicht die bereits gedruckte version, sondern das aktuelle datum wird als druckdatum eingefügt. das ist natürlich falsch, wenn die rechnung auf einen anderen tag datiert ist. wie kann das behoben werden? danke. lg BP
Gefragt von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Vermutlich haben Sie für die betroffene Rechnung vorher einen docx-Druck ausgeführt. So konnte ich das zumindest nachstellen. Bei Klick auf "Öffne Druckversion" sollte natürlich keine neue Druckversion erstellt werden, was hier offenbar passiert ist. In einer der nächsten Versionen wird das behoben sein.
Beantwortet von (21.7k Punkte)
+1 Punkt
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,800 Kommentare
11,494 Nutzer