E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Frage in die Runde: wie verwenden Sie das Früherkennungsmodul als Recall System? -Ich habe es zumindes al solchen verstanden!

Habe gerade vom Support erfahren dass das wohl gar nicht möglich ist sondern, dass jedes Mal auch ein R Eintrag in der Karteikarte vorhanden sein muss.

Hat da jemand eine bessere Lösung oder muss ich wirklich dass im Vierteljahr gepflegte Früherkennungsmodul komplett rückwirkend auch in die Kartei eintragen lassen? Das ist mir bis jetzt aus der Anleitung nirgendwo ergangen - ich dachte das sind zwei verschiedene Systeme.

wenn das wirklich so stimmt ist das m.M. nach nicht zu Ende bgedacht - wundert mich beim Herrn Zollmannn denn da wird eigentlich alles zunächst erprobt....Ich versteh nicht welchen Sinn es da haben soll wenn es nicht als Recallmodul verwendet werden kann - nur eine reine Abrechnungshilfe?

Bin da etwas entteuscht muss ich schon sagen - aber vll ist es ja ttechnisch nicht möglich?
Gefragt von (9.8k Punkte)
0 Punkte
Revidiere!!

Der Support hat wohl nicht die Richtigen Infos  parat gehabt!

Geht natürlich - Früherkennungs Radar DAten für Recall nutzen über VERWALTUNG > FRÜHERKENNUNGSSTATISTIK

hier kann man alles super abholen und Recalls losschicken

War wohl ein Kommunikationsproblem

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer