E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

ich würde grne die Termin Information für den Patient abändern und die Termin Info mit in die Tabelle aufnehmen finde aber ncht das passende Briefkommando: siehe Screenshot

Gefragt von (9.9k Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Wenn Sie für die Terminart einen Karteieintrag haben, funktioniert es mit diesem Befehl für die Übergabe.

 

$[karteiEintragValue_withArgs KARTEINTRAGTYP customKarteiEintragEntries.VARIABLENAME _ N]$

Beantwortet von (30.6k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Marks,

das Datum erhalten Sie mit  $[patientenTermine %d]$, die Uhrzeit mit $[patientenTermine %v Uhr]$ und die Terminart mit $[patientenTermine %A]$. Unter - Briefkommandos - Text mit Platzhalter - patientenTermin - finden Sie noch weitere Informationen zur Darstellung der Termine.
Beantwortet von (17.8k Punkte)
0 Punkte
Das hb ich schon versucht, geht leider nicht - im Word Dokument siehe Screenshot- sind es ja genz andere Befehle füt Datum Uhrzeit etc... dachte da gibt es noch irgendwo Befehle die ich nicht gefunden haben

Anderes Problem: ich würde gerne diese Info in eine E Mail übernehemn - welche Kommandos nimmt man da??

Ich würde gerne dem Pat. sein Termin bestätigen/mitteilen - dazu wäre es für die Automation sinnvoll einen verständlichen Text zu Schicken also nicht nur die Termin Art sondern die Bezeichnung aus der Termin Info und evt auch die Bemerkung die Im Terminkalender eingetragen wurde

Wenn Sie aus der Terminübersicht heraus drucken, finden Sie die verfügbaren Platzhalter in der Kommandoliste unter "interne Druckvorlagen". Der Platzhalter $[info]$ tut hoffentlich das Gewünschte.

Beantwortet von (21.9k Punkte)
0 Punkte
16,041 Beiträge
23,805 Antworten
41,903 Kommentare
11,595 Nutzer