E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo

Mit dem neuen Server-Tool kann man das tomedo-Update nur noch suchen und starten. Die Funktion, dass man das Update jetzt festlegen kann für z.B. heute Nacht um 03:00 Uhr ist verlroren gegangen. Kommt diese Funktion wieder? Wenn ich nämlich am MacBook stehe und ein Update auslöse ist oft noch jemand am arbeiten in der Praxis und ich kann dann den Server nicht mit dem Update blockieren. Das Update nachts einzuspielen war besser, da nachts um 03:00 uhr niemand mehr daran arbeitet (nicht mal ich ;-) ).

Weiß jemand einen Rat?

DANKE!
Gefragt von (3k Punkte)
+1 Punkt

Das hatte ich schonmal angefragt, es sei auf der Roadmap, man könne aber nicht sagen, wann es kommt. 

https://forum.tomedo.de/index.php/31169/update-neue-servertools

OK, danke.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer