E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Was empfehlen Sie als Nummerdrucker am Kiosk?

Und gibt es die Möglichkeit, dass wir Hitelpanel und Nummer bei den verschiedenen Patienten unterschiedlich zum Ptientenaufruf verwenden?
Gefragt von (14.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Sirfy,

bzgl. Nummerndrucker hatten wir ja schon gesprochen, wir haben dazu keine spezielle Druckerempfehlung.

Den zweiten Teil habe ich leider nicht wirklich verstanden. Könnten Sie den Anwendungsfall den Sie im Auge haben etwas genauer beschreiben?

Gruß,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
Ich meine, ob die Patienten wählen könnten, ob sie per Nummer (dann kommt ein Zettel raus) oder Name (Hitpanel) aufgerufen werden.
Hallo Herr Dr. Sirfy,

das ist so im Kiosk nicht vorgesehen. Es wäre aktuell lediglich denkbar, dass im Anliegentext eingetragen wird, dass man nicht namentlich genannt wird. Aber auch dann steht aktuell die Frage nach der Anzeige einer alterniven ID die der Patient am Kiosk angezeigt bekommt und unter dieser der Patient aufgerufen werden könnte.
Die Anforderung ist bisher nicht an uns herangetragen worden und wir werden dies intern einmal diskutieren.

Viele Grüße,
Marc Kansy
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer