Ich lasse mir auf dem iPAD u.A. Datenschutzerklärung und PVS Erklärung unterschreiben. Dabei wird der Karteieintrag nicht immer übernommen. Der Fehler taucht inkonstant auf.

Woran kann das liegen?
Gefragt vor von (1.5k Punkte)
+1 Punkt
Das gleiche hab ich auch beobachtet!!!

2 Antworten

Also verstehe ich es richtig: das Formular ist am Rechner gar nicht zu sehen, im iPad ist es aber in der Akte? Wird das Formular dann später übertragen? Meine erste vermutung wäre das es an der WLAN ausläuchtung in der Praxis liegt und somit die Verbindung von iPad und Server so schlecht ist, das es sehr lange dauert bzw. gar nicht geht, bis das Formular an den Server übertragen wurde.

Oder wird es im iPad auch nicht angezeigt?
Beantwortet vor von (4.6k Punkte)
0 Punkte
Eine geringe zeitiche verzögerung durch das WLAn ist manchmal vorhanden aber im Alltag kaum zu bemerken.

Es kommt aber gelegentlich vor, dass beim Schließen das Formular nicht gespeichert wurde und auch auf dem iPAD nicht angezeigt wird.Bei der Wiederholung funktioniert das dann.

Guten Morgen,

Danke für die Information. Der Fehler, dass ein Formular gar nicht gespeichert wird, war uns bisher noch nicht bekannt.

Können Sie uns bitte die tomedo Protokolldatei zusenden, nachdem der Fehler wieder aufgetreten ist (evtl. noch 2-5 min warten um dem Speichern Zeit zu geben)?

  • in der tomedo App: "Einstellungen" (Tagesliste oben, links) > "Protokolldatei versenden"
  • fügen Sie in die E-Mail einen kurzen Satz ein, worum es geht (z.B. "CustomFormular wurde nicht gespeichert")
Beste Grüße, Ihre tomedo Entwickler
Beantwortet vor von (2.6k Punkte)
0 Punkte
6,189 Beiträge
10,614 Antworten
14,100 Kommentare
2,529 Nutzer