Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, die Entfernung zum Patienten automatisch, z.B. via Datenbankskript, nachträglich automatisch bestimmen zu lassen? Ich muss sonst bei den Bestandspatienten immer in die Details gehen und die Bestimmung händisch auslösen. Danke!

Grüße J. Stößel
Gefragt von (5.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das ist zur Zeit nicht möglich. Wenn das unzumutbar viele Patientendetails bei Ihnen betrifft, müßten wir da mal ein Wunschticket aufmachen. Oder ein Supportentwickler könnte sich anschauen, ob wir da mit Patientenstatistik + Patientenliste + Aktionskette "mach Details auf" + Appleskript "drücke Button namens Entfernung berechnen" was basteln könnten.
Beantwortet von (3.3k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich mal schauen, wie viele Patienten das betrifft und mich dann melden.
6,190 Beiträge
10,614 Antworten
14,100 Kommentare
2,530 Nutzer