Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Gefragt von (420 Punkte)
0 Punkte
ja, es hat geklappt, dankeschön!

1 Antwort

Hallo, kann es sein, daß versehentlich der Benutzerkürzel (im orangen Feld rechts oben) gelöscht ist (mir auch schon passiert)? In diesem Fall einfach eingeben, und alles sollte dann wieder funktionieren. Jedenfalls, wenn es so einfach wäre....
Beantwortet von (150 Punkte)
0 Punkte
20,210 Beiträge
28,697 Antworten
51,987 Kommentare
35,032 Nutzer