E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich habe mir inzwischen sehr vieleIcon in die Symbolleiste gelegt, ist einfach praktisch das mit einem Klick erreichen zu können. Langsam gerate ich in Platznot, es wird mit der zunehmenden Menge auch nicht übersichtlicher. Könnte man nicht für die Symbolleiste die Möglichkeit von Ordnern schaffen (so wie auf dem Iphone), wo ich mir zum beispiel die verschiedenen Scores hereinlegen kann? Da wäre der eine Klick mehr nicht schlimm, ich könnte aber etwas Platz schaffen....
Gefragt von (12.2k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo und guten Morgen Herr Erich,
leider ist diese Funktion bis jetzt nicht Teil von tomedo. Wir haben uns bis jetzt immer damit beholfen, dass wir darauf geachtet haben, die nicht oft benötigten (aber dennoch gewünschten) Icons immer rechts anzuordnen.
Fällt nun ein ICON aus der normalen Ansicht heraus, ist es rechts über den Doppelpfeil aufzurufen und damit immer noch nutzbar.
Lg von Ihrem EDV-Dienstleister

Axel Tubbesing
tubbeTEC GmbH - Hamburg
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
15,814 Beiträge
23,522 Antworten
41,237 Kommentare
11,014 Nutzer