E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

wenn ich E-Mails über Tomedo mit meiner erstellten Vorlage versende (zB laborwerteversand), dann kommen diese alle beim Empfänger ohne Text an...

In der Kartei wird der Text mit richtigem Karteieintragungstyp angezeigt ... auch in der E-Mail-Verwaltung von Tomedo werden die ausgehenden Mails ohne den Text angezeigt ....

Was mache ich falsch?
Gefragt von (3.2k Punkte)
0 Punkte
Konnte das Problem teils sebst lösen:

Immer wenn ich eine Grafig mit unserem Praxislogo in die Signatur einfüge wird die E-Mail ohne text versendet. Lasse ich die Grafik weg und nehme nur Schrift als Signatur funktioniert alles....
Per privater Nachricht hat es scheinbar nicht geklappt... also doch öffentlich: eine mögliche Fehlerursache hatte ich schon vor gut 1 Monat behoben. Ich würde mich gerne kurz mit Ihnen in Verbindung setzen um zu checken ob ein Update reicht oder noch ein Fehler im System besteht. Bitte melden Sie sich bei Gelegenheit im Support und lassen sich zu mir weiterleiten oder schreiben mir eine private Nachricht wann ich Sie telefonisch erreichen kann. Sollte nicht länger als 10 Minuten dauern.
Es handelte sich um den bekannten Fehler. Der Bugfix wird mit der Version v1.83 freigegeben.

1 Antwort

Gibts dazu vonTomefo ein Kommentar? Hatte dasgleivhe Problem!
Beantwortet von (9.9k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,815 Kommentare
11,510 Nutzer