Ist es möglich, dass mehrere Nutzer parallel eine Videosprechstunde in der Praxis abhalten?
Gefragt von (5.4k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

laut Zertifizierung ist es im Moment untersagt, mehr als eine Person auf jeder Seite (1 Arzt + 1 Patient) in der Sprechstunde zu haben, so daß wir derzeit auch nur die 1:1 Verbindung unterstützen.

Im Rahmen eines neuen Projektes, das wir dieses Jahr noch angehen wollen (Rollout noch unbekannt), wird dann auch eine Konsil-Lösung für unsere Kunden verfügbar sein.
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Ich dachte es ist gemeint, ob zwei Nutzer unabhängig voneinander eine Sprechstunde durchführen können.
Solange ihr Praxis Internet genügend Bandbreite zur Verfügung stellt können Sie mehrere Videosprechstunden parallel abhalten. Alle Ärzte die eine Videosprechstunde abhalten möchten müssen natürlich separat registriert werden.

MfG Max Schulz
Beantwortet von (780 Punkte)
0 Punkte
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer