E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wer arbeitet denn labortechnisch mit LOEM und kann mir sagen, wie ich Tomedo dazu bringe nur die ICD Codes als Diagnosen zu übergeben und nicht die teils ellenlangen Klarnamen. Die werden dann nämlich ohne Rücksicht auf Verluste auf die Überweisung gedruckt, was bei einigen langen Namen ("nicht primär insulinabhängiger Diabetes mellitus ohne Angabe ... etc.pp) das Formular schlecht lesbar macht.
Gefragt von (12.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Leider gar nicht da dies fest im Code ist. Außerdem würde, wenn ich dies ändere, dies alle Order-Entries betreffen. Ich werde mal schauen ob es einfach zu implementieren ist dies einstellbar zu machen.

Grüße Sebastian Höfer
Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte
15,805 Beiträge
23,513 Antworten
41,211 Kommentare
10,996 Nutzer