OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
In Arzeko sind Überstunden vom letzten Jahr bei meinem Personal einfach gestrichen. Wie kann man das anders einstellen?
Gefragt von (14.7k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beim neu erstellen richtig eingeben. Wenn sie das aber richtig eingestellt haben, ist es womöglich ein Bug. Sollte bearbeitbar sein wenn erstellt, ist es aber nicht.

Beantwortet von (55.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Sirfy,

 

Leider ist es etwas schwer nachzuvollziehen, woher genau ihr Problem rührt. Die Saldozeiten werden rein aus Sollzeiten, Stechuhrbuchungen, manuellen Saldobuchungen und Abwesenheiten berechnet, das heißt die Saldozeit wird nirgendwo anders angefasst - jährlicher Verfall oder ähnliches existiert von Arzeko aus nicht.

Falls Ihre Fragestellung im Bezug auf Resturlaub besteht, so kann man dort beim Erstellen des Anspruchs im Mitarbeiterfenster ein Verfallsdatum angeben bzw. auch im Nachhinein ändern.

Falls das Problem doch anderweitiger Natur sein sollte, müssten Sie sich doch nochmal direkt an unseren Support wenden, damit wir es genauer in Augenschein nehmen können.

 

mit freundlichen Grüßen
Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
Danke Herr Zollmann. Ich wende mich nächste Woche an den Support. Es handelt sich ausschließlich um Überstunden
18,011 Beiträge
26,242 Antworten
46,941 Kommentare
25,056 Nutzer