Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Bei der Fusszeile wird ein Komma falsch gesetzt, wenn bei dem Empfänger das Feld "Gemeinschaftspraxis/MVZ" befüllt ist. Bitte korrigieren.

Gefragt von (340 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

habe ich als Ticket an den Entwickler weitergegeben
Beantwortet von (5.6k Punkte)
0 Punkte
In einer der nächsten Versionen wird das behoben sein.
Beantwortet von (3.6k Punkte)
0 Punkte
Super, danke!
5,508 Beiträge
9,706 Antworten
12,449 Kommentare
2,241 Nutzer