Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Liebe Mitarbeiter von Zollsoft,

auch beim letzten Update von gestern ist es, wie schon so häufig (und langsam echt nervig!) bei der Briefschreibung mit Word zu irgendwelchen Änderungen gekommen, diesmal werden wieder mal keine Diagnosen aus der Kartei in dem Brief übernommen, ein anderes Mal ändern sich irgendwelche Formatierungen. Das ist für Ärzte, die viele Briefe schreiben, wirklich ein Ärgernis!!!

Freundliche Grüße

Josef Ettinger
Gefragt von (770 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

5,551 Beiträge
9,771 Antworten
12,569 Kommentare
2,280 Nutzer