E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Die Dokumentenverwaltung mit der angeforderten Lesebestätigung finde ich grundsätzlich eine gute Sache, allerdings geht sie mir nicht weit genug. Da wir beispielsweise Laborberichte direkt in die Patientenkartei einlesen oder andere Dokumente sofort einscannen und in die Partientenkartei legen, besteht die Gefahr, dass sie mal übersehen werden.
Gibt es eine Möglichkeit, diese internen Dokumente (oder auch beliebige Einträge) mit einer Leseaufforderung zu versehen wie es in der Dokumentenverwaltung mögllich ist OHNE dabei die Daten noch ein zweites Mal abzulegen? Oder lässt sich dies vielleicht anders umsetzen?

Grüße aus Augsburg
Christian Schacht
Gefragt von (2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Schacht,

vielleicht hilft Ihnen das: https://forum.tomedo.de/index.php/22664/eingegangene-befunde-lesen-und-sortieren 

Grüße

K. Wieder

Beantwortet von (17.7k Punkte)
0 Punkte
Hallo Frau Wieder,

vielen dank für den Hinweis, ich werde es mal auf diese Art probieren...

Beste Grüße
Christian Schacht
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer