könnte man vielleicht mal die Hausapotheke anders darstellen?

bei den Medikamentenplan einzelner Patieten kann man Zwischenschriften hinzufügen und die Medilamente des Patienten so.z.B. kategorisieren.

Ähnliches in der Hausapotheke wäre wünschenswert. Dann könnten wir die Medikamente unserer Hausapotheke auch in Kategorien einordnen.
Gefragt von (8.1k Punkte)
+2 Punkte
Fände ich auch nutzlich!
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

3 Antworten

Beste Antwort
Dafür können Sie die Info-Spalte der Hausapotheke nutzen. Dort können Sie sortieren und filtern, ganz nach Belieben.
Beantwortet von (45.9k Punkte)
ausgewählt von
–1 Punkt
Das benutzen wir so schon lange, ist aber trotzdem unübersichtlich. Ich fände es auch gut, wenn die Ansicht mal überarbeitet werden würde.
Ich stimme Herrn van Wasen zu.
Fände ich auch sehr hilfreich!
Beantwortet von (2.6k Punkte)
+2 Punkte
Sehr geehrte tomedo-Nutzer,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihre zahlreichen Votings.

Ihr Wunsch wurde deshalb als Feature-Request-Ticket aufgenommen. Vom Produkmanagement wird dieses priorisiert und entschieden, wann es umgesetzt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Carina Kirschner
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
8,332 Beiträge
13,834 Antworten
20,018 Kommentare
3,512 Nutzer