Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Tolle Funktion!! Habe nur eine Frage: wo aktiviere ich, Dass der Text zu den Markern auch erschgeint/nicht erscheint - ich habe APs die mit und andere die ohne Beschriftung sind - finde die Einstellung dazu nicht.
Gefragt von (2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Dazu gibt es keine Einstellung. Zeigen Sie dies bitte dem Support dann kann dort geschaut werden warum das passiert.
Beantwortet von (2.3k Punkte)
0 Punkte
5,858 Beiträge
10,176 Antworten
13,336 Kommentare
2,402 Nutzer