E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Beim Start von Tomedo weist micht der Tipp auf die TSVG Regeln ab 01.09.2019 hin. Sie haben dankenswerter Weise Veränderungen zur Voreinstellung offene Sprechstunde ab der version 1.74 angekündigt. Die Version ist aber laut meinem Server noch nicht öffentlich. Wann können wir damit rechnen?
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

jede Version wird von uns ja erst auf die elterlichen Testpraxen "losgelassen" und anschließend mit einer begrenzten Zahl freier Download-Slots freigegeben. Dies gilt auch für v1.74, die zeitnah für alle Kunden verfügbar sein wird, um den Anforderungen ab der kommenden Woche gerecht zu werden.
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
16,034 Beiträge
23,795 Antworten
41,887 Kommentare
11,574 Nutzer