OS 11.5.2, tomedo v1.101.0.9 (Wed Aug 18 18:56:34 UTC 2021)

Ich habe den dringenden Verdacht, dass das Scheinmerkmal "offene Sprechstunde" bei Patienten ohne Termin nicht mehr automatisch geseztzt wird. "Neupatient" funktioniert.

Könnten Sie das bitte überprüfen? (Die Zeiten sind korrekt gesetzt)
Gefragt von (17.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Cepin,

das Scheinmerkmal "offene Sprechstunde" wird gesetzt, wenn für den Patienten für den aktuellen Tag ein Besuch angelegt wurde. Und diese Uhrzeit im Zeitraum der definierten Offenen Sprechstunde liegt.

Unter den Rahmenbedingungen kann ich ihre Beobachtung nicht bestätigen.

Falls unter anderen Umständen das Scheinmerkmal nicht gesetzt, geben Sie gerne Bescheid.

MfG, Sossna
Beantwortet von (3.6k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank. Es scheint sich um ein selbst gemachtes Problem zu handeln ...
wo kann ich denn in tomedo Zeiträume für eine offene Sprechstunde definieren?

In den tomedo Einstellungen unter Praxis -> Schein/Rechnung 

8,573 Beiträge
14,170 Antworten
20,771 Kommentare
3,608 Nutzer