Da Sie sich auf Medys bezogen haben, ging ich davon aus, daß der Wunsch aus dem Praxisalltag der Vergangenheit herrührt.
Aber auch so läßt sich die Umbennenung wie oben erwähnt bewerkstelligen. Hierfür wäre es gut, wenn Sie sich telefonisch oder schriftlich (an support@) wenden, um einen Termin außerhalb der Praxisöffnungszeiten zu vereinbaren.
Im Übrigen haben Sie doch, wie von Dr. Berg erwähnt, die Möglichkeit, umfangreiche Statistiken (die sich auch auf Ihre individuellen Bedürfnisse hin anpassen lassen) und das RLV sowie das auf einzelne Ziffern definierbare QZV (https://forum.tomedo.de/index.php/search?q=qzv) zu nutzen.
Jeder von unseren Nutzern geäußerte Wunsch wird von uns aufgenommen - das können Ihre Kollegen hier im Forum regelmäßig bestätigen - und nach dem Aufwand der Umsetzbarkeit evaluiert und priorisiert: kleinere Anpassungen, die wenig Aufwand erfordern, lassen sich meist innerhalb weniger Stunden bis Tage realisieren ... bei größeren Projekten müssen auch die entsprechenden Ressourcen verfügbar sein.
oder wie es so schön heißt: Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger