E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ist es möglich alte Kerteieinträge umzubenennen?

Hintergrund: in MEDYS haben wir alles was an internas zu dokumrntieren war unter  DOK abgelegt

In Tomedo ist DOK für Dokumente vorgesehen und ich würde gerne einheitlich alles ZU dokumentierende unter NOT

ablegen. Und die alten Einträge eben auch anpassen wollen.

Geht das?
Gefragt von (9.9k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Nach interner Rücksprache läßt es sich mit vertretbarem Aufwand durch unseren Support bewerkstelligen, die DOK Einträge vor Ihrem Wechsel zu tomedo auf NOT umzubenennen.

Hierfür wäre es gut, wenn Sie sich telefonisch oder schriftlich (an support@) wenden, um einen Termin außerhalb der Praxisöffnungszeiten zu vereinbaren.
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Danke

Aber leider ist derWunasch aus dem Alltagsgebrauch NACH dem Wechsel entstanden.

 

I’m übrigen hatten Sie mir in unseren Informations Mails vor meinem Wechsel zu Tomedo  deutlich auf meine Rückfragen hin eine KV Statistik zugesagt...

Wie sie weiter unten lesen können ist dies wohl doch nicht möglich! Es ist schon verwunderlich dass es eine Funktion ist die andere Programmierer  ebenso wie ich als äußerst sinnvoll erachten und sie nicht. Es ist genau die Funktion mit der wir uns gegen die Willkür der KV und Kassen wehren könnten - und da unterstützen sie nicht ???

Da Sie sich auf Medys bezogen haben, ging ich davon aus, daß der Wunsch aus dem Praxisalltag der Vergangenheit herrührt.

Aber auch so läßt sich die Umbennenung wie oben erwähnt bewerkstelligen. Hierfür wäre es gut, wenn Sie sich telefonisch oder schriftlich (an support@) wenden, um einen Termin außerhalb der Praxisöffnungszeiten zu vereinbaren.

Im Übrigen haben Sie doch, wie von Dr. Berg erwähnt, die Möglichkeit, umfangreiche Statistiken (die sich auch auf Ihre individuellen Bedürfnisse hin anpassen lassen) und das RLV sowie das auf einzelne Ziffern definierbare QZV (https://forum.tomedo.de/index.php/search?q=qzv) zu nutzen.

Jeder von unseren Nutzern geäußerte Wunsch wird von uns aufgenommen - das können Ihre Kollegen hier im Forum regelmäßig bestätigen - und nach dem Aufwand der Umsetzbarkeit evaluiert und priorisiert: kleinere Anpassungen, die wenig Aufwand erfordern, lassen sich meist innerhalb weniger Stunden bis Tage realisieren ... bei größeren Projekten müssen auch die entsprechenden Ressourcen verfügbar sein.

oder wie es so schön heißt: Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger

Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
16,004 Beiträge
23,765 Antworten
41,806 Kommentare
11,503 Nutzer