Liebe Entwickler!

Wäre es viel Aufwand, im Fax-Panel noch den Facharzt und den Folgearzt als Button zu ergänzen?

Das wäre wirklich praktisch!
Gefragt von (10.6k Punkte)
0 Punkte

4 Antworten

Beste Antwort
Nein, das ist ganz einfach ;) Da scheinbar niemand mehr für das Faxpanel verantwortlich ist, habe ich es umgesetzt. Kommt mit dem nächsten Update.
Beantwortet von (1.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Das ist ja hervorragend! Herzlichen Dank!

Wenn Sie jetzt auch noch im Bereich der Abrechung, Zusatzangabe "Arztname" den Fach- und Folgearzt per Button einbauen würden, wäre es perfekt ;-)

Auch das ging schnell und kommt in einem der nächsten Updates.
Toll! Bin mal wieder begeistert!
wie von Herr Leinstritz versprochen:
das Faxpanel wurde um die Schaltflächen für den Facharzt und Folgearzt erweitert; die neuen Möglichkeiten sind ab der aktuellen tomedo Version v1.73.2.10 nutzbar
Beantwortet von (3.2k Punkte)
0 Punkte

Super! Die Buttons sind ergänzt worden.

Leider ist das Feld "an:" aber unter die Räder gekommen... Bitte noch reparieren ;-)

Beantwortet von (10.6k Punkte)
0 Punkte
eigentlich reicht es, das Panel größer zu ziehen, dann ist das Feld zu sehen
Ups.... mein Fehler ... Nach der Änderung passt wohl nicht mehr alles ins Fenster, so wie es vorher eingestellt war.

Danke für den Hinweis!

Noch eine Ergänzungsbitte!

Wenn Sie für Formulare (Custom-Formulare) die man per "Shift-Drucken" faxen möchte auch noch die fehlenden Buttons für Facharzt & Folgearzt einbauen könnten wäre die Sache rund!

Beantwortet von (10.6k Punkte)
0 Punkte
4,982 Beiträge
8,819 Antworten
11,213 Kommentare
1,977 Nutzer