1 Aufruf
Liebe Entwickler!

Wäre es viel Aufwand, im Fax-Panel noch den Facharzt und den Folgearzt als Button zu ergänzen?

Das wäre wirklich praktisch!
Gefragt von (9.6k Punkte) | 1 Aufruf
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Nein, das ist ganz einfach ;) Da scheinbar niemand mehr für das Faxpanel verantwortlich ist, habe ich es umgesetzt. Kommt mit dem nächsten Update.
Beantwortet von (1.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Das ist ja hervorragend! Herzlichen Dank!

Wenn Sie jetzt auch noch im Bereich der Abrechung, Zusatzangabe "Arztname" den Fach- und Folgearzt per Button einbauen würden, wäre es perfekt ;-)

Auch das ging schnell und kommt in einem der nächsten Updates.
Toll! Bin mal wieder begeistert!
wie von Herr Leinstritz versprochen:
das Faxpanel wurde um die Schaltflächen für den Facharzt und Folgearzt erweitert; die neuen Möglichkeiten sind ab der aktuellen tomedo Version v1.73.2.10 nutzbar
Beantwortet von (670 Punkte)
0 Punkte
4,537 Beiträge
8,067 Antworten
10,166 Kommentare
1,887 Nutzer