E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo allerseits,

Ich würde gerne in der vorbereitung für die HZV-Ansprache eine Liste aller Patienten einer einzelnen Krankenkasse filtern. Ich habe es bereits wie in einem anderen Thread beschrieben versucht (kombiniert über die Suche nach EBM-Diagnose), leider kommen dann die Patienten allerdings vielfach heraus. Mein Wunsch wäre, dass alle Patienten der selektierten Kasse nur EINMAL gelistet werden.

Weiss jemand Hilfe?

Vielen Dank und herzliche Grüsse,

LL
Gefragt von (460 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Diese Statistik ist richtig. Sie können per "Aktionen..." > "neue Liste erstellen...." > Patientenliste daraus eine Liste ohne Duplikate machen, mfg Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
15,810 Beiträge
23,517 Antworten
41,224 Kommentare
11,000 Nutzer