E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Das Video-LogIn erkennt den falschen Benutzer!

Eine meiner Helferinnen wird vom Video-LogIn fälschlich als ich interpretiert.

Das hatten wir schon mal, war nach einem Update weg und nun ist der Fehler wieder da!! Bitte abstellen!!!

OXS 10.14.5, v1.70.0.12
Gefragt von (33.4k Punkte)
+1 Punkt
Hallo,

Ich würde mich dazu gerne einmal auf einen Client schalten, um mir die Konfiguration anzuschauen und hoffentlich einen Hinweis auf die Ursache zu finden. Könnten Sie sich wenn es Ihnen passt dazu im Support melden und sich zu mir durchstellen lassen?

Vielen Dank!
Haben wir auch  immer mal wieder mit zu kämpfen. Derzeit für mein Gesicht auch schlechte Erkennungsrate trotz neuer Videos
Auch hier würde ich gerne mal drauf schauen, um ggf. ein Muster zu finden.

2 Antworten

Beste Antwort

Nach Rücksprache mit Herrn Dr. Cepin wurde ein potentielles Problem gefunden: 

Es gibt die Möglichkeit, das Kameralogin mit jedem Login weiter lernen zu lassen. Das heiß aber auch, dass eventuelle Fehler in das Anlernen mit eingehen und sich unter Umständen schnell aufschaukeln. Um das zu vermeiden, sollte zumindest bis die Ursache gefunden wurde der Haken "Kameralogin weiterlernen lassen" in den Logineinstellungen deaktiviert sein. Danach einmal auf "Cache leeren" klicken, um ein neues Training zu triggern. Der Haken sollte per default nicht gesetzt sein, ist er es doch, empfehle ich dies nachzuholen.

Beantwortet von (2.1k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Scheint repariert. Wir werden mal bobachten ob der Fehler wieder auftritt.
Beantwortet von (33.4k Punkte)
0 Punkte
15,810 Beiträge
23,520 Antworten
41,228 Kommentare
11,001 Nutzer