E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
ich finde meine „alle patienten in der betriebsstätte xy“ liste nicht mehr. auch vieles vom rest der neuen iphone GUI ist nicht selbsterklärend. wo findet man eine beschreibung/filmchen?

mit freundlichen grüßen von der alb

horst prautzsch
Gefragt von (2.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Prautzsch,

ich weiss jetzt nicht genau, worauf Sie mit dem Bezug auf die neue GUI hinauswollen. Wir haben die GUI minimal erweitert bzw. geordnet, dort wo es nötig war, um neue Funktionalität intuitiv unterzubringen... und manche Bildchen haben wir durch ein moderneres Design aufgefrischt.

Zu dem Listen-Problem: Vielleicht liegt es daran, dass die Funktion Filter zur Wahrung der besseren Übersichtlichkeit (Manche Praxen verwenden einfach zu viele Filter) in eine Unteransicht unter "Einstellungen -> Filter" gewandert ist:

 

  

Nein, außer dem "Was ist Neu" im AppStore, den Videos vom Anwendertreffen und unserem Handbuch gibt es im Moment keine bessere Beschreibung. Aber wir nehmen das mal als Anregung mit in unsere Todos auf.

Beste Grüße, Ihre tomedo Entwickler

Beantwortet von (4.6k Punkte)
0 Punkte
ich habe es jetzt vom support. der filter nach anwesenden in der betriebsstätten ist derzeit kaputt.

sie wollen es richten...
:-) Danke für's Feedback.
16,006 Beiträge
23,768 Antworten
41,809 Kommentare
11,507 Nutzer