E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen!

Wie bekomme ich es hin, dass nach automatischer eMail-Versendung (Funktion nach heraussuchen per Statistik - "eMail an alle Patienten der Liste") ein passender Karteieintrag geschrieben wird?
Gefragt von (33.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Sehr gehrter Herr Dr. Cepin,

das geht über Admin –> E-Mail Vorlagen. Hier erstellen Sie ja eine E-Mail Vorlage, welche Sie mit der Aktion "e-Mail an alle Patienten der Liste" verwenden.

In dem Fenster des Anlegen einer E-Mail Vorlage stellen Sie den Karteieintragstyp fest, mit welchen die E-Mail beim Patienten in der Kartei abgespeichert wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober

Beantwortet von (6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Funktioniert. Vielen Dank!
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,009 Nutzer