E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen,

bei uns funktioniert immer mal wieder Command+ N nicht, für den Nutzerwechsel.

An allen Macs, nicht nur an einem. Selbst einen Neustart ändert dies nicht.

Was tun? Woran kann es liegen?

Einen schönen Donnerstag :)
Gefragt von (2.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Özmen,

 

mir ist im Moment kein Grund bekannt in dem CMD+N gewollt nicht funktioniert ausser der Fenster Focus liegt nicht auf tomedo.

Das bedeutet wenn Sie neben der Arbeit mit Tomedo noch andere Programme nutzen müssen Sie um CMD+N auszuführen wieder einmalig auf ein Tomedo Fenster klicken.
Beantwortet von (420 Punkte)
0 Punkte
16,036 Beiträge
23,795 Antworten
41,891 Kommentare
11,574 Nutzer