bei uns haben sich heute 2 Patienten bis zu 7 Termine über die gesamte Woche gebucht, und dies innerhalb von ein paar Minuten, anscheinend wurde ihnen immer angezeigt das der  Termin nicht gebucht werden konnte. Bei uns allergings waren Sie im Kalender eingetragen. Gibts da noch Probleme nach dem Serverumzug? Zudem ist es sehr mühselig dass es sehr lange dauert bis die online gebuchten Termine bei uns eingetragen werden, wir haben momentan dadurch zuviel Doppelbuchungen, da unsere Anmeldung nicht sieht das der Slot schon vergeben ist!
Gefragt von (150 Punkte)
0 Punkte
Hatte auch Probleme. Hab es gerade getestet. Bei mir ist alles gut. Buchen und storníeren ok.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Wicke,

bitte melden Sie sich zu einem günstigen Zeitpunkt bei uns im Support. Dann können wir sowohl die Refresh-Zeit des OTK als auch die SMTP-Einstellungen überprüfen (Warum die Patienten vermutlich keine Bestätigungsemail bekommen). Dort ist es nötig nun auch eine Absenderadresse anzugegeben.

Viele Grüße

Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
6,429 Beiträge
10,915 Antworten
14,638 Kommentare
2,579 Nutzer