E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

dieser Dialogscreen (letzte Eingabe übernehmen) ist wirklich gelungen und bei unseren Helferinnen auf höchst positive Resonanz gestoßen!

Leider kommt er nur sporadisch hochgeploppt. Kann ich irgendwo einstellen, dass der Dialogscreen jedes Mal auftaucht?

VG

JM
Gefragt von (20.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

der Dialog sollte immer kommen wenn eine neue Eintragzeile erzeugt wird z.Bsp wenn man den Marcumar über die Kommandozeile oder Toolbar aufruft und es für den Tag noch keinen Eintrag gibt. Kann mit diesen Haken aktiviert/deaktiviert werden.

Beantwortet von (11.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Das wäre schön :) - bei uns kommt der Dialog leider nur sporadisch.
schau ich mir mal an
15,802 Beiträge
23,510 Antworten
41,208 Kommentare
10,991 Nutzer