E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Man wählt mehrere Einträge aus der Favoritenliste EBM-Ziffern aus, ändert dann den Leistungserbringer -> OK. Der erste Eintrag der Auswahl wird nicht in die Abrechnung übernommen.
Gefragt von (1.3k Punkte)
0 Punkte
Dieses Verhalten können wir leider nicht nachvollziehen. Ggf. müssten wir uns das mal per Teamviewer anschauen.
Ist ein Muster erkennbar, welche EBM-Ziffern nicht übernommen werden? Betrifft es beispielsweise nur Grundpauschalen / Versicherungspauschalen oder auch andere Ziffern?

1 Antwort

Wir haben ein noch besseres Phänom, ebenfalls das oben beschriebene Phänomen und dazu: die 03221 wird in die Ziffernfolge übernommen, obwohl nicht ausgewählt, auf jeden Fall nicht sichtbar in dem Moment. Eine Kollegin ist abends damit 1 std. beschäftigt, diese wieder rauszulöschen. Laut Ansage hotline kann das gar nicht passieren, es ist aber so.....
Beantwortet von (1.4k Punkte)
0 Punkte
Es gilt hier selbiges wie oben. Wir können das nicht nachvollziehen und müssten uns das per teamviewer anschauen. Bitte melden Sie sich doch kurz im support, und lassen sich zu mir durchstellen.
15,985 Beiträge
23,746 Antworten
41,716 Kommentare
11,441 Nutzer