Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Warnung KVDT-R813 Die Version der ADT-Satzbeschreibung muss "variabel" entsprechen.
In der Tomedoversion 1.56.0.6 kommt diese Warnmeldung bei Erstellen der Abrechnung für das aktuelle Quartal 2/2018.
Viele Grüße aus Berlin
Gefragt
4, Apr 2018
von
Per Zwiesigk
(
1.1k
Punkte)
0
Kommentar abgeben
ist mit Toemdoversion 1.57.0.1 behoben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
Alle Kategorien
Frage
1.1k
Bug
440
Wunsch
382
Anderes
168
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
Beliebte Schlagwörter
statistik
-
privatrechnung
abrechnung
kalender
update
aktionskette
karteieintrag
formular
kartei
briefschreibung
bug
labor
email
medikamentenverordnung
arzeko
terminkalender
kim
custom-formular
fehler
#changelog
videosprechstunde
formulare
goä
arzt-direkt
server
drucken
diagnosen
eau
ipad
rezept
tagesliste
medikamentenplan
tomedo
ebm
onlinekalender
hzv
impfdoc
termine
ios
starface
iphone
arztbrief
bg
mail
app
ziffern
bmp
privatabrechnung
featurerequest
fax
datum
telematikinfrastruktur
todo
#abrechnung
aktionsketten
dmp
pdf
kassenabrechnung
custom
drucker
#aktionskette
otk
statistiken
#statistik
telematik
nachrichten
otk2
cke
servertools
schein
corona
gesundakte
onlinetermine
abrechnungsfehler
scanner
filter
#privatrechnung
marker
icd
laborwerte
ti
custom-karteieintrag
besuch
dicom
kartenlesegerät
platzhalter
kommandos
earztbrief
customformular
textbausteine
aufgaben
rechnung
patientendetails
#kalender
kassenbuch
bedingungen
applescript
chipkarten
Ähnliche Beiträge
KVDT-R813 (W/31) Die Version der ADT-Satzbeschreibung muss 'ADT1015.01' entsprechen.
KVDT-R492 (F*) Bitte ICD-Kodierung überprüfen: ICD Kode 'variabel' ist gegenwärtig ohne Inhalt und deshalb für die Verschlüsselung nicht zugelassen.
Die CDM Version (FK 3006) muss größer oder gleich dem Wert 5.2.0 sein.
Hallo, auf einem unserer Mac‘s läuft die Version Sierra 10.12.6 , auf welche Version muss/sollte ich updaten.
Wie sehe ich die abgerechneten GOP in der Karteikarte des Patienten aus dem Vorquartal? Muss ich immer einen neuen Schein für dieses Q anlegen und dann oben bei Scheinen ins alte zurückblättern?
Seit Umstellung auf macOS Catalina erscheint im Tomedo-Bildschirm - wenn mehrere Karteikarten geöffnet sind - jede Karteikarte als Tab. Das ist lästig, kann zu Fehlern führen und verschwendet Bildschirmplatz. Wegklicken der Tabs führt zum unerwünschten Schließen der Kartei, die dann wieder umständlich geöffnet werden muss. Wie kann ich die Tab-Darstellung entfernen?
Seit dem Update v1.48.0.11 fehlen in der Laboransicht "kumulativ" einige Laborwerte. Gibt es eine Einstellung die geändert werden muss?
Wenn der Patient aus meinem Tageslisten-Filter herausfällt (z.B. weil mein Filter nur anwesende Patienten anzeigt und den Patienten die Praxis verlassen lasse), verliert diese den Fokus, so dass ich umständlich wieder zur Maus greifen muss, um den nächsten Patienten auszuwählen.
Wenn etwas gescannt oder in die Kartei übertragen wird, muss manches Mal der Karteityp geändert werden. Dabei geht allerdings die Voreinstellung „Anhang“ verloren und muss neu eingeklickt werden. Wie kann man das verhindern?
Austausch der Ingenico Terminals? - Diese entsprechen wohl nicht den Vorgaben
KV-Warnung: Veraltete Java-Version
In der aktuellen Tomedo-Version sind die EU-Genesenzertifikate immer noch 6 Monate gültig. Bzw. es steht drin, dass das Zertifiakt höchstens 180 Tage ab pos. Test gültig ist. Es sind aber nur noch 90 Tage. Kann ich diese dennoch so an Patienten rausgeben?
TI Verbindungen zu den Kartenlesegeräten nicht "stabil" - viele Male pro Tag muss die TI Verbindung erneuert werden
Abrechnung enthält schwerwiegende Mängel und muss nochmal überarbeitet werden. Eine Weiterleitung an die KV ist in diesem Zustand nicht möglich.
Da ich eine Menge Leistungsziffern erst am Folgetag eintrage, muss ich bei jedem Eintrag das Datum ändern. Besteht die Möglichkeit, vor dem Abarbeiten dieses Pakets das Datum irgendwo so zu ändern, dass es dann für alle folgenden Einträge gesetzt wird?
Arbeitgeber (BG) muss in die Rechnung / Briefkommando funktionieren nicht
Keine Warnung mehr seit dem letzte Update bei mehr als 2 maligem Ansatz der Ziffer 30201
Heilmittel - Warnung bei Überschreitung der orientierenden Behandlungsmenge
Warnung vor Terminvergabe in der Vergangenheit möglich?
Warnung der Polizei vor Schadprogrammen per Bewerbung-PDF !
10,528
Antworten
27,303
Kommentare
5,040
Nutzer