E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo,

wenn man die 03221 ohne eine 03220 abrechnet erscheint kein Fehler.

In dem Beispiel hätte am 03.01.2018 die 03220(H) abgerechnet werden müssen.

VG

JM

Gefragt von (20.1k Punkte)
+4 Punkte
Bei uns hat sich auch ein Fehler eingeschlichen, auf dessen Grund wir noch nicht gekommen sind... beim Anlegen eines neuen Scheines und Abrufen der Favoriten, nistet sich gerne die 03221 ein, sie ist dort ebenfalls automatisch angehakt. Im Eifer des Gefechtes wird dies übersehen und mit übernommen. Und im Fehlerpanel taucht dieser Fehler nicht auf!!!
Das gleiche gilt auch für die 04220/04221 haben den Fehler auch

4 Antworten

1 Punkt für diesen Filter!
Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte
Hier hätte ich gleich noch anzumerken, dass die Eingabe der beiden Chronikerziffern 03220 und 03221 am selben Tag auch nicht als Fehler beanstandet werden!
Beantwortet von (970 Punkte)
+1 Punkt

Ich hab noch eine Nichtbeanstandung gefunden :P

Beantwortet von (20.1k Punkte)
0 Punkte
Zusatzpunkt aus der Hausarztpraxis!
Beantwortet von (11.5k Punkte)
0 Punkte
15,801 Beiträge
23,507 Antworten
41,205 Kommentare
10,989 Nutzer