Moin, Jena,

wie kann ich aus allen meinen Patienten diejenigen heraussuchen lassen, die bei einer bestimmten Kasse versichert sind? Über die allgemeinen Statiskabfragen kann ich mir zwar nach Kasse sortieren lassen, aber es scheint kein Export oder gar Druck möglich.

Ich möchte z.B. alle bei der Siemens BKK Versicherten mit Name, Vorname, Geb-Datum als Liste nach pages oder meinetwegen LibreOffice exportieren, speichern, danach alle von der BIG direktgesund usw. und danach von der Textverarbeitung editieren und später (vielleicht) drucken. Welche Einstellung muß ich dazu wählen? Bisher hab ich nix gefunden!

Wer kann helfen?

Dr. Klaus Lorenzen
Gefragt von (2.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Der Export einer Statistik ist per Menüpunkt 'Statistik->' möglich. Dieser Menüpunkt erscheint, wenn ein Statistikfenster aktiv ist

.

Beantwortet von (67.9k Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer