Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Hallo,

ich habe bei einer Probeabrechnung ff. Fehlermeldung erhalten:

KVDT-R363 (F*) 1.   Der Leistungstag (FK 5000) muss im angegebenen Gültigkeitszeitraum (FK 4125) liegen. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Systemhaus in Verbindung.

Es steht auch keine Pat.-Nummer dazu.

Kann mir jemand von den Tomedianer diese Zeichen übersetzten?

Danke und LG

R. Gödicke

Gefragt von (460 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Gödicke,

ich melde mich bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (4.9k Punkte)
+1 Punkt
Danke
Hatten scheinbar den selben Einfall zur selben Zeit. Habe bereits gesehen, das Sie mit Herrn Schima die Abrechnungsfehler beheben konnten
5,479 Beiträge
9,675 Antworten
12,419 Kommentare
2,232 Nutzer