E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo tomedo-Team,

gibt es eine Möglichkeit in der Medizinischen Dokumentation-Sparte bei den Typen DOK und SCAN die Dokumente einfach per Leertaste als Vorschau zu öffnen und zu schließen? Quasi wie bei Mac-Betriebssystem. Da würde ich als Anwender deutlich mehrere Clicks per Mouse mir ersparen: Doppelklick öffnen, Doppelklick schließen...

Konnte bisher das Dokument nur per Popover-Größe Höhe verstellen, aber das Dokument ist trotzdem noch zu klein zum Vorschau-Lesen.

Vielen Dank für die Antwort und viele Grüße

Q. Dinh
Gefragt von (1k Punkte)
+1 Punkt
'Leertaste als Vorschau' -> das kannte ich nicht. Gut zu wisssen! Danke!

1 Antwort

Wir haben den Vorschlag als Wunsch aufgenommen.
Beantwortet von (3.9k Punkte)
+1 Punkt
Ist implementiert und wird mit dem nächsten Quartalsupdate kommen.
Super, vielen Dank für die Umsetzung des Vorschlags!
Hallo tomedo-Team,

trotz vieler tomedo-Updates kann ich noch nicht die Umsetzung des Vorschlages mit der Leertaste als Vorschau-Funktion bei den eingescannten Dokumenten der Typen SCAN und DOK im tomedo - Programm sehen.

Ich bitte Sie dies für die Erleichterung des Lesens umzusetzen. Oder habe ich die Umsetzung mißverstanden?

Vielen Dank

Q. Dinh
Ich habe mir die Leertastenvorschau nochmal angeschaut und etwas verbessert - falls es in einer Version > 1.59.0.9 weiterhin Probleme gibt - melden Sie sich bitte kurz im Support.
15,803 Beiträge
23,510 Antworten
41,210 Kommentare
10,992 Nutzer