E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

wäre es möglich 2 "Watchdogs" für das "Tages-Zeitkonto" und "Quartals-Zeitkonto" zu bekommen?

Es gibt im Statistikmodul eine Zeitabfrage unter EBM -> Tagessummen. Es wäre schön wenn diese immer im Hintergrund laufen und die Minuten zusammenrechnen könnten um bei Überschreitung des Kontingens zu warnen.

Tageszeitrechner: summiert Minuten: Also 03230=10 Minuten, 01410=20 Minuten, 35110=15 Minuten etc.

Sollte ein bestimmtes eingestelltes Tageszeitkontingent überschritten werden, erscheint eine Warnung beim Eintragen einer weiteren Ziffer mit "Zeitrelevanz" (z.B. über das "Abrechnungsfehler - Modul).

Quartalsrechner: summiert alle Minuten des Quartals für jeden KV-Sitz.
Eine Warnung bei Überschreiten des Kontingents wäre auch hier das Ziel.

VG

JM
Gefragt von (20.1k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

Hört sich wichtig an für eure Berufsgruppe. Versuch doch einen Crowdfund zu lancieren, ihr seid so viele Allgemeinmediziner hier.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Es gibt zwei Panel in der Tagesliste mit dem Namen: "Zeitbedarf (Tagesbudget)" und "Zeitbedarf (Quartalsbudget)"
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

Ah prima, das Panel ist mir noch nicht aufgefallen :) - eine Warnfunktion bei Kontingentsüberschreitung wäre dennoch eine schöne zusätzliche Absicherung zumal sich das Panel ja auch nicht automatisch aktualisiert.

VG

JM
Hallo aus Verden,

eine optische Warnung bei Überschreiten des Tages und Quartalsbudgets wäre super! Ich wäre beim Crowfunding dabei.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen Ralf Kampmann
Hallo,

 

gerne möchte ich diesen Post nochmal in Erinnerung rufen.

Da dieser Beitrag schon etwas älter ist, wollte ich einmal Fragen ob sich diesbezüglich bereits etwas ergeben hat.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kai Böker (C/O Medic)
15,806 Beiträge
23,516 Antworten
41,221 Kommentare
10,998 Nutzer