E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo,

bei uns kommt es häufig vor, das ein Patient der bei Arzt A eingebucht ist, dann doch von Arzt B behandelt wird. Dazu muss man dann jedes Mal in den Patientendetails den Behandler ändern.

Ich würde mir wünschen, dass man per Klick auf das markierte Feld ein drop-down Menü erhält und den aktuellen Behandler auswählen kann.

VG

JM

Gefragt von (20.1k Punkte)
+2 Punkte
Diesen Wunsch kann ich nur unterstützen

MfG

CB
dito, ein großer sinnvoller Wunsch.

2 Antworten

Auch ich würde eine solche Funktion unbedingt befürworten! Das würde unseren Praxisablauf sehr erleichtern!
Beantwortet von (1.4k Punkte)
+1 Punkt
Beantwortet von (67.4k Punkte)
–1 Punkt
Hallo Herr Dr. Berg,

wir nutzen in der Karteiansicht zwar links die konfigurierbare Patientendetail-Anzeige, jedoch absichtlich nicht für die Besuchsdetails, die wir weiterhin oben rechts haben.

Und genau dort wo Herr Müller es zeigt, würde ich mir ebenfalls eine Änderung der Behandler wünschen :)
15,800 Beiträge
23,507 Antworten
41,203 Kommentare
10,988 Nutzer