Habe heute versucht, eine AU , die am Samstag, 09.9. endete zu verlängern: Klappte nicht als "Fortsetzung", auch bei Verwenden "wie vorherige" setzt Tomedo das Kreuz bei Erstbescheinigung. Musste also händisch "umgekreuzelt" werden.
Das Regelwerk sagt eindeutig: AU muss spätestens am ersten Werktag, der auf den letzten Gültigkeitstag folgt verlängert werden, also in diesem konkreten Fall Mo, 11.9.

Bitte beheben.Viielen Dank im Voraus
Gefragt von (4.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Mantzel,

vielen Dank für den Hinweis, wir werden es überprüfen und anpassen.

Mit vielen Grüßen
Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Wie bereits vermutet haben wir den "Samstag"-Fall bisher nicht bedacht und somit nicht ausgewertet. Ich werde das noch implementieren und es sollte dann in Zukunft (allerdings aktuell ohne Berücksichtigung von Feiertagen) funktionieren.
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer