E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen!

Ich brauche eine Statistik der EBM-Ziffern des Bereichens über 31000. Muss ich tatsächlich eine Liste anlegen mit allen evtuell in Frage kommenden Ziffern? eine Enschränkung mit ">" geht nämlich leider nicht ...
Gefragt von (33.7k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo

In der Statistik nach EBM-Leistungen suchen, die Tabelle nach Ziffern sortieren und den gewüschten Bereich markieren. Die markierten einträge lassen sich dann in eine neue Tabelle exportieren.

Grüße
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
Auch die Filterung 'beginnt mit 31' (siehe untere Filterzeile) sollte funktionieren.

Hinweis: EBM-Ziffern werden von tomedo nicht als Zahlen sondern als Zeichenketten verwaltet (da es Ziffern mit einem Buchstaben am Ende gibt). Deshalb kann '>31000' nicht funktionieren.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte

Aha! Definition als Zeichenkette erklärt das. Der Tip von Kollege Brebeck war gut. ´beginnt mit´ hilft nicht so richtig, weil ich ja alle größer x brauche. Man könnte natürlich beginnt mit 3, beginnt mit 4 etc kombinieren... kann man so eine Kette mit 'UND' verknüpfen und als Abfrage speichern?

16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,822 Kommentare
11,518 Nutzer