E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

im Rahmen der Behandlung Flüchtlingen/Asylsuchenden muss ich vermehrt Recnungen an Landesbehörden ausstellen.

Diese schreiben eine Rechnung nach EBM vor (nicht GOÄ).

Wie kann ich Rechnugen erstellen, bei denen ich als Gebührenordnung EBM (mit festgelegtem Punktwert) auswählen und eine beöliebige Anschrift angeben kann?

MfG

B. Tokic
Gefragt von (880 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hierzu gibt es in tomedo leider momentan keine Komfort-Variante. Es muss wie hier beschrieben der Umweg über die 'Patientenquittung' gegangen werden.

Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
16,044 Beiträge
23,810 Antworten
41,912 Kommentare
11,600 Nutzer