E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Gibt es irgendwo einen Vordruck für Lymphdrainage-Rezepte? Und wird automatisch die Anzahl der Verordnungen gezählt, damit man weiß, wann der Regelfall überschritten ist?
Gefragt von (670 Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank. Habe mittlerweile das passende Formular gefunden. Zählt der Rechner denn automatisch die Anzahl der Verordnungen mit und schaltet dann automatsichum in "außerhalb des Regelfalls" um oder muss man das selber händisch tun?
Das Physiotherapieformular 'probiert' herauszufinden, wann der Regelfall überschritten wird und gibt einen entsprechenden Hinweis aus. Gnaz genau kann tomedo aber den Zeitrahmen nicht überprüfen, da wir nicht wissen, wann die Behandlung  begonnen wird.

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Mann,

mir ist nicht ganz klar, wie dieses Rezept auszusehen hat. Bis jetzt haben wir dafür kein gesondertes Formular anzubieten. Falls es nicht per Heilmittelverordnung oder normalem Rezept verordnet werden kann, posten Sie hier bitte einen Screenshot oder ein Foto von dem Formular, damit ich mich weiter erkundigen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer