OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir haben das Problem das beim Versuch Aktenanbieter zu bestimmen oder AKtenkontos zu aktivieren direkt die Meldung kommt: "Der Konnektor unterstützt den Service in der implementierten Version nicht." Wie behebt man das und wer ist dafür zuständig?
Gefragt in Frage von (150 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hatten Sie eine ePA Lizenz für Ihren Konnektor erworben und sich einrichten lassen? Klingt als wären der Konnektor und die eingestellte ePA Stufe (in den Einstellungen) inkompatibel.
Beantwortet von (4.7k Punkte)
0 Punkte
Also der Konnektor bietet den notwendigen Dienst wohl nicht an. Das kann heißen der Firmware-Zustand des Konnektors ist zu alt, zu neu (wobei PTV6 glaube ich noch nciht im Feld ist), oder es fehlt eine ePA-Lizenz und der entsprechende Dienst wird nicht zur Verfügung gestellt. Auf die Schnelle könnten Sie höchstens probieren unter Einstellungen > Praxis > Kartei die ePA Stufe zu wechseln und es nach einem Neustart von tomedo nochmal zu probieren... Ansonsten sollten Sie sich an den Support wenden.
18,052 Beiträge
26,290 Antworten
47,022 Kommentare
25,397 Nutzer