Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Guten Morgen,

die Patientenformulare landen bei uns immer ohne Karteieintragtyp in der Kartei.

Wie kann ich das ändern? Hat jemand eine Idee?

VG

A. Nilson
Gefragt in Frage von (330 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo,

das in dem Formular eingegebene Kürzel sollte eigentlich unter der Rubrik Typ im Krankenblatt erscheinen. Bei Ihnen nicht?

VG
Beantwortet von (7.2k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

es geht hier um die "neuen" Patientenformulare.

Es ist zwar in der Verwaltung ein Kürzel hinterlegt, jedoch bleibt der Bereich Typ in der Kartei leer.

VG
Hallo Herr Nilson,

könnten Sie einmal unter Admin-->Karteieintragstypen überprüfen, ob Sie einen Karteieintragstypen mit dem Namen "Formular" haben? Dieser wird dem Formular automatisch bei der Erstellung zugeordnet, falls er existiert. In der Spalte Typ sollte dann das Kürzel vom Patientenformular erscheinen.
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte

Guten Morgen Herr Hirtle,

das war die Lösung, vielen Dank.

PS: Gibt es eine andere Darstellung für die Ja/Nein Antworten? Kann man das ausgewählte irgendwie farbig hervorheben?

Es fällt kauf auf, dass hier "ja" gewählt wurde. 

Moin Herr Nilson,

den Wunsch der farblichen Markierung der ausgewählten Antwort beim Ja-Nein-Feld gab es schon mehrfach. Ich denke, das wird sich schnell umsetzen lassen. Wird auf jeden Fall bald kommen.

Viele Grüße
20,172 Beiträge
28,647 Antworten
51,916 Kommentare
34,890 Nutzer