E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Unter Verwaltung / Email kann ich die Emails der Patienten bequem in die Karteikarte einpflegen.

Jetzt ( NEU) kann der Karteityp gewählt werden: DOK, GUV, LUFU-PDF, RÖN, TERMIN, U-TERMIN

SUPER Idee, Leider vermisse ich den Karteityp: "Email"

Karsten Nünke
Gefragt von (750 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Nünke,

den können Sie unter Admin -> Kartei anlegen. In der Auswahl der Karteitypen für die E-Mail Zuordnung werden alle Karteitypen "Anhang" angezeigt, deshalb muss der Karteieintragstyp "Email" auch vom Standardmedientyp "Anhang" sein.

Viele Grüße

Thomas Weidauer
Beantwortet von (2.5k Punkte)
+1 Punkt
Danke für den Tipp . Mit freundlichen Grüßen Karsten Nünke

Über unseren Mailhoster Skyfillers kommen bei mir immer noch keine Emails an. Liegt es an SSL? Die Verbindung wird als erfolgreich getestet. Es kommt eine Meldung Verbindung zum Server hergestellt, und sofort Verbindung verloren. Pop habe ich auch ausprobiert, funktioniert auch nicht.

 

 

 

Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Balogh,

das sollten wir hin bekommen. Übrigens, es werden nur E-Mail abgerufen, die im Eingangsordner sind. Bitte rufen Sie kommende Woche den zollsoft Support an, dann kann ein Mitarbeiter noch etwas Ursachenforschung betreiben.

Viele Grüße

Thomas Weidauer



PS: Ihr Kommentar hat nicht viel mit dem ursprünglichen Beitrag zu tun. Ich denke es ist besser, wenn solche speziellen Probleme direkt über den Support bearbeitet werden :-)
Naja die Email Anbindung ist ja verhältnismässig neu. Die Einstellungen sind korrekt deswegen denke ich, dass mir der Support nicht helfen kann sondern dass es an Tomedo liegt. Ich kann aber gerne einen neuen Faden hier im Forum erstellen. Erwähnt habe ich es an anderer Stelle schon.
15,979 Beiträge
23,732 Antworten
41,692 Kommentare
11,431 Nutzer