KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo und guten Morgen,

nach dem update ist leider der Abrechnungsschein nicht mehr auffindbar, auch in der Toolbar gar nicht mehr vorrätig.... Wo kann ich diesen wieder einstellen oder finden? Kann mir jemand helfen? Wäre sehr nett.

Vielen Dank und schönen Tag.

D. Wagner
Gefragt in Frage von (310 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Wagner,

ich kann das nicht nachvollziehen. In meinem tomedo ist der Abrechnungsschein in der Patiententoolbar verfügbar.

 

Beantwortet von (10.4k Punkte)
0 Punkte
Sehr gehrter Herr Hesse,

konnte mir dies auch nicht vorstellen, aber leider ist in der Toolbar der AbrSchein nicht mehr existent. Auch bei Eingabe dort im Suchfenster ist dort nichts mehr hinterlegt. Schade, dass dies nicht wieder hergestellt werden kann, jetzt fangen wir wieder mit den KV-Zetteln an. Gibnt es ggf eine Bibliothek, aus der ich so etwas wieder in die Toolbar ziehen könnte...???

Vielen Dank für mgl. Hinweise und Lösungsvorschläge, schönes WE.

D. Wagner
Sehr geehrter Herr Dr. Wagner,

das wird am besten durch den Support geprüft. Beachten Sie bitte, das der Schein ggfs. nur in der Kartei und nicht in der Tagesliste der Toolbar hinzugefügt werden kann.
17,807 Beiträge
25,978 Antworten
46,434 Kommentare
23,043 Nutzer